Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 1:30 Min. / Echt jetzt?!

Was Geld macht

Dein Impuls für die Woche zu Markus 14,11.

Jesus hatte unter seinen Anhängern zwölf ausgesucht, die er besonders ausbilden wollte, denen er besonders vertraute. Seinen zwölf Freunden erzählte er so Manches mehr, wenn alle anderen fort waren und es ruhig wurde. Einer von ihnen war Judas Iskariot. Der hatte sich das aber alles anders vorgestellt, er war von Jesus enttäuscht. Aus dieser Enttäuschung heraus geht er zu Jesu Feinden. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Verfolgt

04.04.2023 / echt jetzt?!

Verfolgt

Dein Impuls für die Woche aus Psalm 23,6.

mehr
1:30 Min.
Vorschaubild: Er sieht dich

07.11.2023 / echt jetzt?!

Er sieht dich

Dein Impuls für die Woche aus 1. Mose 16,13.

mehr
0:59 Min.