Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ 0:56 Min. / Echt jetzt?!

Gnade des Neuanfangs

Dein Impuls für die Woche zu 1. Johannes 1,9.

Niemand ist perfekt – ist doch gar keine Frage. Das gilt fürs Sandkastenalter wie fürs Rentenalter, als auch die Zeit dazwischen. Da sind wir doch alle gleich. Umso wichtiger, dass ich folgendes früh im Leben lerne: Gnade. Ich unperfekter Mensch darf gnädig mit mir und anderen sein. Weil mein perfekter Vater im Himmel es auch ist.

In der Bibel steht: „Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, dann erweist sich Gott als treu und gerecht: Er wird unsere Sünden vergeben und uns von allem Bösen reinigen.“ (1. Johannes 1,9)

Seine Gnade ermöglicht mir einen Neuanfang. Wem kannst du diesen Neuanfang vielleicht gewähren?

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren