Navigation überspringen
Der unterschätzte Tag

/ 2:42 Min. / Glaube leben

Der unterschätzte Tag

Warum Karsamstag ein wichtiger Gedenktag ist.

Karsamstag: irgendwie ein „Durchhängertag“, nach Karfreitag gestern und Ostern morgen. Der Stille Samstag ist der Tag der Grabesruhe, er drückt die Trauer der Menschen über den Tod Jesu Christi am Kreuz aus. Jay Friedrichs sagt: “Karsamstag ist ein unterschätzter Tag.” – welche Wichtigkeit er ihm beimisst, verrät er im Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Was wäre, wenn …

17.09.2022 / Glaube leben

Was wäre, wenn …

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Bartimäus – Ich blick’s nicht!

mehr
3:04 Min.
Vorschaubild: Kopf über den Wolken

20.08.2022 / Glaube leben

Kopf über den Wolken

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Leben zwischen Vision und Realität.

mehr
3:26 Min.
Vorschaubild: Bestes Teamwork

06.08.2022 / Glaube leben

Bestes Teamwork

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Wachsen durch Widerstände.

mehr
3:10 Min.