Navigation überspringen
„Der uns liebt!“

/ 2:11 Min. / Übersetzer

„Der uns liebt!“

Übersetzer: „This Is Our God“ von Phil Wickham.

„Wir singen nicht zu einem Gott, der weit weg ist, sondern zu einem, der zu uns gekommen ist, der uns gerettet hat, der uns bedingungslos liebt. […] So ist unser Gott: er rettet uns, er erlöst uns, er lässt aus Asche wieder Schönes entstehen.“ Das sagt US-Musiker Phil Wickham über seinen neuen Song „This Is Our God“. Und was er darin selbst zu diesem Gott singt, das erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Erlösung erlebt!

02.05.2023 / Übersetzer

Erlösung erlebt!

Übersetzer: „Redemption Song“ von Apollo LTD.

mehr
1:47 Min.
Vorschaubild: Er war immer da

03.06.2022 / Übersetzer

Er war immer da

Übersetzer: „There was Jesus“ von Zach Williams feat. Dolly Parton.

mehr
3:17 Min.