Navigation überspringen
Debütalbum reaktiviert

/ 2:33 Min. / Album der Woche

Debütalbum reaktiviert

Album der Woche: „Ben Fuller“ von Ben Fuller.

Es sind die typischen Smalltalkfragen: Wie heißt du? Was machst du so? Wo kommst du her? Auf seinem Debütalbum „Who I Am“ stellte Ben Fuller sich schon 2022 in acht Songs vor, blieb dabei keinen Takt lang oberflächlich, und legt jetzt das Album noch einmal – erweitert um fünf neue Songs - auf.   

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mit Gott in die Tiefe

27.05.2024 / Album der Woche

Mit Gott in die Tiefe

Album der Woche: „Deeper Waters“ von Jeremy Camp.

mehr
2:43 Min.