Navigation überspringen
Wer ist hier der Dieb?

/ 2:33 Min. / Buchtipp

Wer ist hier der Dieb?

Der ERF Jess Buchtipp: „Pssst! Eine Räubergeschichte“ von Tini Malitius.

Ist bei dir schon mal eingebrochen worden? Falls ja, dann kennst du dieses mulmige Gefühl, das einen dann beschleicht. Hier gehts auch um einen Einbruch, aber der lässt mich dann doch eher Schmunzeln.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Sehen

04.01.2022 / Buchtipp

Sehen

Der ERF Jess Buchtipp: „Sehen“ von Romana Romanyschyn und Andrij Lessiw.

mehr
1:39 Min.
Vorschaubild: Ein Mückenabenteuer

26.06.2022 / Buchtipp

Ein Mückenabenteuer

Der ERF Jess Buchtipp: „Lecker“ von Sara Frofa und Elsa Klever.

mehr
2:15 Min.
Vorschaubild: Demokratie für Anfänger

20.11.2022 / Buchtipp

Demokratie für Anfänger

Der ERF Jess Buchtipp: „Bestimmer sein. Wie Elvis die Demokratie erfand“ von Katja Reider.

mehr
1:54 Min.
Vorschaubild: Was ist dein Schatz?

17.07.2022 / Buchtipp

Was ist dein Schatz?

Der ERF Jess Buchtipp: „Das große Buch der allergrößten Schätze“ von Susanna Isern und Rocio Bonilla.

mehr
1:58 Min.