Navigation überspringen
Was wäre wenn…

/ 2:26 Min. / Buchtipp

Was wäre wenn…

Der ERF Jess Buchtipp: „Seelöwen auf dem Parkplatz“ von Lenora Todardo und Annika Siems.

Was wäre wenn… im Schatten von hoch aufragenden Gebäuden eine Flamingokolonie nistet? Kojoten über die Golden Gate Bridge schlendern. Was wäre, wenn die Natur zurückkäme… Ein Gedankenspiel in Buchform von Lenora Todaro und Annika Siems gibts hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gemeinsam Träume leben

31.12.2023 / Buchtipp

Gemeinsam Träume leben

Der ERF Jess Buchtipp: „Ich habe einen Traum, sagte die kleine Waldmaus“ von Anka Schwelgin

mehr
2:27 Min.
Vorschaubild: Was ist dein Schatz?

17.07.2022 / Buchtipp

Was ist dein Schatz?

Der ERF Jess Buchtipp: „Das große Buch der allergrößten Schätze“ von Susanna Isern und Rocio Bonilla.

mehr
1:58 Min.