Navigation überspringen
Von mutigen Kindern und ängstlichen Erwachsenen

/ 2:07 Min. / Buchtipp

Von mutigen Kindern und ängstlichen Erwachsenen

Der ERF Jess Buchtipp: „Unsere Grube“ von Emma Adbage.

Tobias Schier stellt ja immer die schönsten und interessantesten  Kinderbücher vor. Diesmal hat er ein Buch rausgesucht, dass gegen Spielplätze ist! What?! Ob er sich vielleicht im Regal vergriffen hat? Hör selbst!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Scheiße!

03.07.2022 / Buchtipp

Scheiße!

Der ERF Jess Buchtipp: „Das Bärenhäufchen“ von Linda Wolfsgruber.

mehr
2:38 Min.
Vorschaubild: Ein Mückenabenteuer

26.06.2022 / Buchtipp

Ein Mückenabenteuer

Der ERF Jess Buchtipp: „Lecker“ von Sara Frofa und Elsa Klever.

mehr
2:15 Min.
Vorschaubild: Wenn das Gewissen anklopft

14.04.2024 / Buchtipp

Wenn das Gewissen anklopft

Der ERF Jess Buchtipp: „Anton und sein Gewissen“ von Marlies Bardeli und Anne-Kathrin Behl.

mehr
2:04 Min.