Navigation überspringen
Von Hitzewelle bis Frostbeule

/ 2:54 Min. / Buchtipp

Von Hitzewelle bis Frostbeule

Der ERF Jess Buchtipp: „Was für ein Wetter“ von Liz Gogerly.

Xandra, Ylenia und Zeynep – bis vor zwei Wochen noch irgendwelche unausprechlichen Namen. Heute drei Stürme, die über Deutschland hinweggezogen sind. „Was für ein Wetter!“ denkt man da. War das immer schon so? „Was für ein Wetter“ ist auch der Titel des Buches, das wir dir hier vorstellen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Sehen

14.10.2021 / Buchtipp

Sehen

Der ERF Pop Buchtipp: „Sehen“ von Romana Romanyschyn und Andrij Lessiw

mehr
1:27 Min.
Vorschaubild: Wer hat nun recht?

23.01.2022 / Buchtipp

Wer hat nun recht?

Der ERF Jess Buchtipp: „Der Berg“ von Rebecca Gugger und Simon Röthlisberger.

mehr
2:04 Min.
Vorschaubild: Schau mal wer da grunzt

15.05.2022 / Buchtipp

Schau mal wer da grunzt

Der ERF Jess Buchtipp: „Ich bin das Wildschwein“ von Katrin Wiehle.

mehr
1:45 Min.
Vorschaubild: Baumwelten

03.04.2022 / Buchtipp

Baumwelten

Der ERF Jess Buchtipp: „In 80 Bäumen um die Welt“ von Jonathan Drori.

mehr
3:19 Min.