Navigation überspringen
Super-Mama

/ 2:07 Min. / Buchtipp

Super-Mama

Der ERF Jess Buchtipp: „Super-Mama“ von Anna Marshall.

Max‘ Mutter hat eine ganze Menge zu tun: Kaum ist das Frühstück beendet, muss sie auch schon los. Mittags ist sie kaum zu Hause und auch abends oft länger unterwegs. Aber was macht sie eigentlich den ganzen Tag? Ist sie vielleicht beim Zirkus oder fliegt als Astronautin zum Mond? So wirklich weiß Max das nicht. Doch eine Sache ist sicher: Seine Mama ist eine echte Superheldin. Die auch am Wochenende mal Pause macht.  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein Nicht-Märchen

01.05.2022 / Buchtipp

Ein Nicht-Märchen

Der ERF Jess Buchtipp: „Rotkäppchen rettet den Wolf“.

mehr
2:22 Min.