Navigation überspringen
So viele Verse aufgehoben

/ 2:39 Min. / Hingehört

So viele Verse aufgehoben

Hingehört bei Alvaro Soler mit „Solo para ti“

Alvaro Soler ist bekannt für bittersüße Liebeslieder. Mit „Solo para ti“ ändert sich da inhaltlich nicht viel, aber er hat musikalisches Neuland betreten. Zusammen mit dem DJ Topic hat er sich in die Welt des Electronic Dance gewagt, kurz EDM. Wie das klingt und was Soler dir in seinem Song eigentlich erzählt, hörst du hier!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Was bleibt von mir?

13.04.2022 / Hingehört

Was bleibt von mir?

Hingehört bei „Remember me“ von Michael Schulte.

mehr
3:06 Min.