Navigation überspringen
Safari durch die Bibel

/ 2:52 Min. / Buchtipp

Safari durch die Bibel

Der ERF Jess Buchtipp: „Die Biester der Bibel“.

Wer sich schon immer mal einem feuerspeienden Drachen oder einer berühmt-berüchtigten Killer-Kuh stellen wollte, muss gar nicht lang suchen. Es reicht ein Blick in die Bibel. Die steckt nämlich voll außergewöhnlicher Tier- und Fabelwesen. Einen spannenden Überblick bietet das Buch „Die Biester der Bibel“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das Kuschel-Experiment

03.03.2024 / Buchtipp

Das Kuschel-Experiment

Der ERF Jess Buchtipp: „Die weltbeste Umarmung“ von Smitri Halls und Alison Brown.

mehr
2:07 Min.
Vorschaubild: Besuch vom Rappel

12.02.2023 / Buchtipp

Besuch vom Rappel

Der ERF Jess Buchtipp: „Immer wenn der Rappel kommt“ von Carolin und Alexandra Helm.

mehr
2:21 Min.
Vorschaubild: Drachenstarkes Lesevergnügen

03.09.2023 / Buchtipp

Drachenstarkes Lesevergnügen

Der ERF Jess Buchtipp: „So kam das mit Drachen“ von Daniel Fehr und Sébastien Mourrain.

mehr
2:25 Min.