Navigation überspringen
Es ist ok, k.o. zu gehen

/ 3:00 Min. / Hingehört

Es ist ok, k.o. zu gehen

Hingehört bei „O.K.O“ von Michael Patrick Kelly.

Michael Patrick Kellys unverkennbar klare Vier-Oktaven-Stimme, sein ausgebufftes Songwriting, seine Fähigkeiten als Vollblutmusiker und Producer, aber auch seine Lebenserfahrung als Kinder-Star, Mädchen-Schwarm, Mönch, Ehemann und auf die großen Bühnen zurückgekehrter Rockstar ermöglichen es ihm, Songs rauszuhauen, die in Sachen Mut, Trost und Hoffnung All-in gehen, ohne dass das irgendwie blauäugig wirken würde. Bei einem dieser Songs haben wir hingehört.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zu spät zum Umkehren?

12.01.2022 / Hingehört

Zu spät zum Umkehren?

Hingehört bei „Where are you now“ von Lost Frequencies

mehr
2:19 Min.