Navigation überspringen
Das blühende Leben

/ 3:34 Min. / Glaube leben

Das blühende Leben

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Totgeglaubte leben ewig.

Das, was bei Jesus am Ende seines Lebens wie die größte Niederlage aussah, war der größte Sieg für die Menschheit. Jesus sagt zu mir: „Ich würde lieber sterben, als eine Ewigkeit ohne dich zu verbringen.“ Im neuen ERF Jess-Podcast mit Stefan Hänsch hörst du, wie durch die Kraft der Auferstehung von Jesus selbst totgeglaubte Dinge aus deinem Alltag wieder zu neuem Leben erweckt werden. Einen ersten Einblick bekommst du hier!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Du bist eine Perle!

19.03.2022 / Glaube leben

Du bist eine Perle!

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Ich kenne nichts, was so schön ist wie du.

mehr
2:31 Min.