Navigation überspringen
Mit Gott durch schwere Tage

/ 2:55 Min. / Album der Woche

Mit Gott durch schwere Tage

Album der Woche: „Speak to the mountains” von Chris McClarney.

Manche Zeiten können uns so richtig ins Straucheln bringen, oder? Auch US-Musiker Chris McClarney ist davor nicht sicher; 2019 hatte er ganz schön zu kämpfen. Aber aus den Erlebnissen dieser Zeit ist der Titeltrack seiner EP „Speak to the mountains“ entstanden.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Musik für alle

16.11.2021 / Album der Woche

Musik für alle

Album der Woche: „I’m Here For You – EP“ von Jonathan Traylor.

mehr
3:18 Min.