Navigation überspringen
Das Dutzend ist voll

/ 2:29 Min. / Album der Woche

Das Dutzend ist voll

Album der Woche: „Notes from Paris“ von Dave Barnes.

Schon seit gut 20 Jahren ist er im Musikbusiness unterwegs – auch in der ERF Jess-Playlist ist er kein Unbekannter: Dave Barnes. Der US-amerikanische Singer-Songwriter stellt diese Woche das Album der Woche. „Notes from Paris“ heißt es. Was dich darauf erwartet, hörst du hier!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein Familienmensch

22.12.2021 / Album der Woche

Ein Familienmensch

Album der Woche: „We Need Christmas“ von Matthew West

mehr
2:57 Min.
Vorschaubild: Keine guten Sänger?

24.03.2022 / Album der Woche

Keine guten Sänger?

Album der Woche: „Better View, Part I+II“ von Switch.

mehr
2:28 Min.