Navigation überspringen
Wer hat nun recht?

/ 2:04 Min. / Buchtipp

Wer hat nun recht?

Der ERF Jess Buchtipp: „Der Berg“ von Rebecca Gugger und Simon Röthlisberger.

Jeder hat schon mal Meinungsverschiedenheiten erlebt. Und so unterschiedlich wie Meinungen sein können, kann auch der Umgang mit ihnen sein. Muss sowas immer im Streit enden oder gibts andere Wege? Dieses Buch zeigt, wie es gehen kann.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Tierische Angst

05.03.2023 / Buchtipp

Tierische Angst

Der ERF Jess Buchtipp: „Käpten Kiwi. Kleiner Held für großen Mut“ von Barbara Supel und Agata Dobrowska.

mehr
2:00 Min.
Vorschaubild: Der Einsamkeit den Kampf ansagen

04.08.2023 / Buchtipp

Der Einsamkeit den Kampf ansagen

Der ERF Jess Buchtipp: „Gemeinsam - Finde deine Herzensmenschen und entdecke das echte Leben“ von Jennie Allen.

mehr
2:40 Min.
Vorschaubild: Warum wandern Tiere?

02.07.2023 / Buchtipp

Warum wandern Tiere?

Der ERF Jess Buchtipp: „Ist es noch weit?“ von Verena Linde und Anka Schwelgin.

mehr
2:17 Min.