Navigation überspringen
Klingt nach Urlaub

/ 2:45 Min. / Album der Woche

Klingt nach Urlaub

Album der Woche: „Wake Up, It’s Morning“ von Matthew Mole.

Es ist immer schön, wenn man was von Künstlerinnen und Künstlern hört, die man schon kennt – aber noch schöner ist es doch, wenn man seinen Horizont auch hier und da mal erweitern kann. Das machen wir diese Woche mit Matthew Mole. Ein neuer Künstler, der künftig öfter auf der ERF Jess Playlist auftauchen wird. In dieser Woche hören wir uns sein Album „Wake Up, It’s Morning“ mit dir an. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Voll ins Schwarze

09.09.2022 / Album der Woche

Voll ins Schwarze

Album der Woche: „Whosoever“ von Rend Collective.

mehr
2:24 Min.
Vorschaubild: Traum geplatzt?

26.05.2022 / Album der Woche

Traum geplatzt?

Album der Woche: „How Far“ von Tasha Layton.

mehr
2:55 Min.