Navigation überspringen
Von Gott verändert

/ 2:07 Min. / Übersetzer

Von Gott verändert

Übersetzer: “Somebody like me” von Caleb & John.

Die Geschichte, wie sich Caleb & John kennengelernt haben, könnte als musikalisches Matchmaking beschrieben werden: Sie waren jeweils mit bekannten Künstlern unterwegs und haben in den Bands von Katy Nichole, CAIN und Anne Wilson gespielt. Dabei haben sie sich aber nicht kennengelernt. Dazu kam es später, als ein gemeinsamer Freund vorgeschlagen hat, dass Caleb und John sich mal zum Musikmachen treffen sollen. Der hatte anscheinend schon im Gefühl, dass das was werden könnte. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein brennendes Feuer

19.01.2022 / Übersetzer

Ein brennendes Feuer

Übersetzer: „Fire In Your Eyes“ von Martin Smith

mehr
2:46 Min.
Vorschaubild: Faken ist nicht!

24.03.2022 / Übersetzer

Faken ist nicht!

Übersetzer: „Fake it“ von Tauren Wells feat. Aaron Cole.

mehr
2:41 Min.