Navigation überspringen
{self-titled} Vol1 & Vol. 2 von Lauren Daigle

/ 2:20 Min. / Album der Woche

{self-titled} Vol1 & Vol. 2 von Lauren Daigle

Rückblick: Alben der Woche 2023

Gute Aussichten fürs Musikjahr 2024: „Ich habe das Gefühl, dass der Schlusssong meines Albums die Art von Musik zeigt, die ich in Zukunft gerne schreiben würde. Es gibt Momente, in denen es tief und sanft ist, es gibt Chormomente, es gibt Bläser – es ist sozusagen der Band-Jam-Teil der Platte. Und es ist sehr persönlich für mich. Es geht um den Tod meines Großvaters und um die Botschaft, die meine Großmutter meiner Meinung nach nach seinem Tod für ihn hinterlassen hätte.“, sagt Lauren Daigle. Also hörst du hier, worauf du dich bei den Alben der Woche 2024 freuen kannst. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das passt zusammen

09.01.2022 / Album der Woche

Das passt zusammen

Album der Woche: „New Creation“ von Mac Powell.

mehr
2:14 Min.
Vorschaubild: Etikettenschwindel?

12.09.2023 / Album der Woche

Etikettenschwindel?

Album der Woche: „Right Here“ von Patrick Mayberry.

mehr
2:45 Min.
Vorschaubild: Gibt’s Elfen wirklich?

13.12.2022 / Album der Woche

Gibt’s Elfen wirklich?

Album der Woche: „Milk & Cookies – A Merry Crowder Christmas“ von Crowder.

mehr
3:24 Min.