Navigation überspringen
Gott wartet auf dich

/ 2:20 Min. / Übersetzer

Gott wartet auf dich

Übersetzer: „Grace is Waiting“ von HNRY

Hinter dem Kürzel HNRY verbirgt sich der US-Musiker John Henry. Dass du heute Songs von ihm bei ERF Jess hören kannst, ist ein Wunder, denn HNRY konnte nicht sprechen, bis er neun Jahre alt war. Auch danach fühlte er sich immer unsicher, vor Menschen zu sprechen. Christliche Musik hat ihm über die Unsicherheit hinweggeholfen. Musik, die er heute selbst veröffentlicht, um anderen Menschen zu helfen. Das neueste Beispiel dafür ist sein Song „Grace Is Waiting“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Niemals aufgeben

22.06.2022 / Übersetzer

Niemals aufgeben

Übersetzer: „Coming Out Fighting“ von Rend Collective.

mehr
2:29 Min.