Navigation überspringen
Für dich dieses Jahr heiße Luft zu Weihnachten

/ 3:34 Min. / Übersetzer

Für dich dieses Jahr heiße Luft zu Weihnachten

Übersetzer: „Diddly Squat“ von Tasha Layton

Hand aufs Herz: Natürlich sind Kinder etwas ganz Wunderbares! Aber manchmal grenzt es auch an ein Wunder, dass Eltern-Nerven einen weiteren Tag lang gehalten haben, oder? Da kriegt man auch schon mal nicht so liebevolle Gedanken über die lieben Kleinen … Die verpacken wir lieber augenzwinkernd hübsch in Weihnachtsmusik.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Lass Dein Reich kommen!

28.10.2021 / Übersetzer

Lass Dein Reich kommen!

Übersetzer: „Kingdom Come“ von Rebecca St. James feat. for KING & COUNTRY

mehr
2:49 Min.