Navigation überspringen
Sie hätte ihr drittes Kind sein sollen

/ 3:40 Min. / Hingehört

Sie hätte ihr drittes Kind sein sollen

Hingehört bei „The Girl That Never Was“ von James Blunt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Frau kennst, die schon einmal ein Kind während der Schwangerschaft verloren hat, ist ziemlich groß: Eine von sieben Schwangerschaften weltweit endet mit einer Fehlgeburt; eine von zehn Frauen hat schon mindestens einmal eine Fehlgeburt erlitten. Eine von ihnen ist Sofia Wellesley, die Ehefrau des britischen Sängers James Blunt. Auf seinem neuen Album erzählt er in einem Song von der Tochter, die seine Frau und er nie hatten. Wir haben hingehört.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: (Un)erwiderte Liebe

01.02.2024 / Hingehört

(Un)erwiderte Liebe

Hingehört bei „Billboards on Sunset“ von Sarah Reeves.

mehr
3:03 Min.