Navigation überspringen
Schlupfloch in den Himmel?

/ 2:50 Min. / Glaube leben

Schlupfloch in den Himmel?

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Gibt es Himmel eine Abendkasse?

Oder auch: Vom Weltgericht Gottes. Ein Thema, das weit in der Zukunft spielt, oder? Und doch ist es ein Thema, was aktuell sehr relevant ist, findet der Berliner Pastor Stefan Hänsch.

In der neuen „Gut & Schön“-Folge erzählt dir Stefan Hänsch vom Weltgericht Gottes und ob’s nicht vielleicht doch noch so kurz vor Schluss ein Schlupfloch in den Himmel gibt.

Hier bekommst du einen ersten Einblick!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Du bist eine Perle!

19.03.2022 / Glaube leben

Du bist eine Perle!

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Ich kenne nichts, was so schön ist wie du.

mehr
2:31 Min.