Navigation überspringen
Die größte Not der Kinder in der Ukraine

/ 3:10 Min. / Aktuell

Die größte Not der Kinder in der Ukraine

Wie ein christliches Hilfswerk dagegen angeht.

Bis Weihnachten sind es keine sieben Wochen mehr. Und es soll ja Leute geben, die sich jetzt schon Gedanken über mögliche Weihnachtsgeschenke machen. Wir haben gestern hier im ERF auch schon fleißig Geschenke gepackt, und zwar für die Hilfsaktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Geschenkpakete der Aktion gehen unter anderem an Kinder in der Ukraine.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Freiheit leben lernen

13.08.2022 / Aktuell

Freiheit leben lernen

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
3:10 Min.