Navigation überspringen
Dankbar für die Einheit

/ 2:45 Min. / Aktuell

Dankbar für die Einheit

Eine Initiative lädt zum Feiern der Einheit ein.

Seit mehr als 30 Jahren ist der 3. Oktober inzwischen Feiertag. Doch immer noch fällt es vielen Menschen schwer, diesen Tag tatsächlich zu feiern. Die Initiative „3. Oktober – Deutschland singt und klingt“ setzt dort an und zeigt auf, was an diesem Tag gefeiert werden kann und wofür Menschen überall in Deutschland dankbar sein können.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mutig etwas Neues wagen!

29.01.2022 / Aktuell

Mutig etwas Neues wagen!

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:50 Min.