Navigation überspringen
Weihnachten ist Trost und Freude

/ 2:42 Min. / Album der Woche

Weihnachten ist Trost und Freude

Album der Woche: „This is Christmas“ von Tasha Layton

Hier kommen Youtube-Kommentare über Tasha Laytons Song “Comfort and Joy”: “So schön, ich habe Tränen in den Augen!” – “Ich habe das Lied gehört und es drückt genau das aus, was ich dieses Weihnachten empfinde.” – “Ich liebe es! Erinnert uns alle an den Grund dieser Jahreszeit.”. Im Beitrag verrät Miri Langenbach, ob sie sich den Meinungen anschließt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Starkes Debut

13.05.2022 / Album der Woche

Starkes Debut

Album der Woche: „My Jesus“ von Anne Wilson.

mehr
2:26 Min.
Vorschaubild: 4x Ja

26.04.2022 / Album der Woche

4x Ja

Album der Woche: „Brighter Days“ von Blessing Offor.

mehr
2:43 Min.