Navigation überspringen
Eine ungewöhnliche Freundschaft

/ 1:59 Min. / Buchtipp

Eine ungewöhnliche Freundschaft

Buchtipp: „Steins schönster Geburtstag“ von Jule Wellerdiek

Eine witzige Geburtstagsgeschichte, die beweist, dass nicht immer nach alles nach Plan laufen muss:

Holger und Stein sind beste Freunde. Kein Wunder also, dass Holger für Stein ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk basteln möchte. Und was könnte Stein besser gebrauchen als ein Steinmobil?! Eine großartige Idee! Stein ist überglücklich und probiert sein Geschenk gleich aus. Sein Popo passt perfekt in den Sitz und es ist supergemütlich. Doch – oh nein! – Holger hat etwas ganz Wichtiges vergessen: die Bremse! Holger ist untröstlich, dass er Stein so ein vermurkstes Geschenk gemacht hat, aber Stein kann ihm versichern, dass er den tollsten Tag mit seinem besten Freund hatte und den allerschönsten Geburtstag, den man sich nur wünschen kann.
 

16,00€
Gebundene Ausgabe
21.0 x 28.0 cm, 36 Seiten
Ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-95728-742-7

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Alles verkehrt, oder?

05.12.2021 / Buchtipp

Alles verkehrt, oder?

Der ERF Jess Buchtipp: „Rückwärtsland“ von Henning Wagenbreth.

mehr
2:19 Min.
Vorschaubild: Weg vom Bildschirm, rein ins Buch

08.01.2023 / Buchtipp

Weg vom Bildschirm, rein ins Buch

Der ERF Jess Buchtipp: „Lina Knut. Schülerin, Gamerin, Weltenretterin“ von Franz Zwerschina und Sandra Pavlovski

mehr
2:19 Min.