Navigation überspringen
Sicher sollte es sein …

/ 3:25 Min. / Aktuell

Sicher sollte es sein …

Wieso ist es wichtig auf die Computer-Sicherheit zu achten?

Was vor gar nicht allzulanger Zeit unvorstellbar war, ist mittlerweile zum Standard geworden: Eine Wohnung ohne eigenen PC ist quasi unvorstellbar. Wo aber private Mails verschickt, Passwörter eingegeben und Daten gespeichert werden, sollte eigentlich für guten Schutz gesorgt werden. Wies geht, erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das Ende der "Weißen Rose"

22.02.2023 / Aktuell

Das Ende der "Weißen Rose"

Vor 80 Jahren wurden Hans und Sophie Scholl hingerichtet

mehr
2:25 Min.