Navigation überspringen
Ein gesegneter Mann

/ 2:40 Min. / Album der Woche

Ein gesegneter Mann

Album der Woche: „Heavens Symphony“ von George Mhondera.

Wenn Chris Tomlin auf Tour geht, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass George Mhondera mit auf der Bühne steht. Die beiden waren schon oft gemeinsam unterwegs. Inzwischen wagt George Mhondera eigene Schritte in der Solo-Karriere, er begleitet uns mit dem Album der Woche „Heavens Symphony“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Plötzlich Gospel-Star

04.07.2023 / Album der Woche

Plötzlich Gospel-Star

Album der Woche: „Closer Than You Think – EP“ von Jonathan Traylor.

mehr
3:34 Min.
Vorschaubild: Nicht ganz solo

31.01.2024 / Album der Woche

Nicht ganz solo

Album der Woche: „Give It Time“ von Terrian.

mehr
2:37 Min.