Navigation überspringen
Stimmungsvoll und rund

/ 2:36 Min. / Album der Woche

Stimmungsvoll und rund

Album der Woche: „Hills of Tyrone“ von We Are Messengers.

Das Album der Woche handelt von der Liebe. Aber nicht von der romantischen Liebe, sondern der Liebe zum Heimatland. Wie das Album „Hills Of Tyrone“ von We Are Messengers bei uns in der Redaktion angekommen ist, erzählen wir dir gerne. Hör mal rein und mach dir ein eigenes Bild vom Album der Woche.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Jederzeit Willkommen

23.03.2022 / Album der Woche

Jederzeit Willkommen

Album der Woche: „Better View, Part I+II“ von Switch.

mehr
2:48 Min.