Navigation überspringen
Notfallkontakt

/ 0:58 Min. / Spruch des Tages

Notfallkontakt

Römer 10, 13

Wen rufst du an, wenn du mal Hilfe brauchst? Auf wen kannst du dich wirklich in jeder Situation verlassen? Wer ist dein Notfallkontakt? Sicher hast du jetzt einen Menschen vor Augen, der dir nahesteht. In der Bibel lese ich: „Denn jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.“ (Römer 10, 13) Für mich ist das eine sehr starke Aussage! Um Gott zu erreichen, brauche ich kein Telefon und die passende Netzabdeckung. Er ist immer und zu jeder Zeit verfügbar. Er rettet mich, wenn ich mich entscheide an ihn zu Glauben. Egal wann in meinem Leben ich die Entscheidung dazu treffe. Gottes Angebot steht. Schlägst du ein?

Julian Schnaubelt

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren