Navigation überspringen
Freundlich, aber bestimmt

/ 3:40 Min. / Aktuell

Freundlich, aber bestimmt

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

„Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt“. So sagt es Wilhelm Tell im gleichnamigen Drama von Friedrich Schiller.

Doch nicht nur mit den Nachbarn kann ich in Konflikt geraten. Es können auch Leute auf der Arbeit sein oder Verwandte oder im Sportverein, mit denen es nicht leicht ist.

Doch wie kann ich mit diesen schwierigen Menschen umgehen, das ist das Thema im aktuellen Podcast „Bühne frei“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Rückblick und Ausblick

01.01.2022 / Aktuell

Rückblick und Ausblick

Warum sich ein persönlicher Jahresrückblick lohnt in „Bühne frei!“ – dem Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:54 Min.