Navigation überspringen
Ich feiere dich

/ 0:49 Min. / Spruch des Tages

Ich feiere dich

Markus 1, 45

„Gott feiern!“ – „Ich feiere dich!“ – mit diesen einfachen Worten drücken vor allem junge Menschen heute ihren Respekt, ihre Hochachtung gegenüber anderen aus. Nichts Neues! Ganz ähnlich haben das die Menschen zur Zeit der Bibel auch schon gemacht. Sie haben Gott gefeiert mit gesprochenen Worten. Gott feiern, das macht jeder, der in Gottes Wort, der Bibel liest. Das macht aber auch jeder, der anderen von dem erzählt, was er mit ihm erlebt hat. So wie ein ehemals Kranker, den Jesus geheilt hat. Über ihn steht in der Bibel: „Als der Mann wegging, fing er sofort an, überall zu erzählen, was ihm widerfahren war.“ (Markus 1, 45)

Tobias Schier

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren