Navigation überspringen
Mit einem Abflussrohr im Kampf gegen Long-Covid.

/ 2:56 Min. / Aktuell

Mit einem Abflussrohr im Kampf gegen Long-Covid.

Wie eine Musikschule den Atem zurückholt.

Unvorstellbar: ein Mann bläst in ein Abflussrohr und lindert damit seine Long-Covid-Symptome. So geschehen in der Musikschule in Johanngeorgenstadt, denn dort kann man Didgeridoo spielen. Regina König hat zugehört.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Der Zerstörung trotzen

20.04.2022 / Aktuell

Der Zerstörung trotzen

Mitten in alle Hoffnungslosigkeit sendet TWR Ukraine weiter „Mutmach-Botschaften“.

mehr
2:03 Min.