Navigation überspringen
Wie der Vater, so der Sohn!

/ 2:25 Min. / Album der Woche

Wie der Vater, so der Sohn!

Album der Woche: „Something to Say“ – RICHLIN.

„Das hat er vom Papa“. Ist klar. Bei den Kids wird immer geschaut wo’s herkommt! Im Falle von RICHLIN, dem Künstler hinter dem Album der Woche, steht fest: Er hat’s wirklich vom Papa! Auf dem Weg zum Vollzeitmusiker, hatte bei RICHLIN aber auch noch jemand anderes die Hände im Spiel!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Die Newcomer

29.12.2021 / Album der Woche

Die Newcomer

Best-of 2021: Album der Woche: „Rise Up“ von CAIN.

mehr
2:44 Min.
Vorschaubild: Keine guten Sänger?

24.03.2022 / Album der Woche

Keine guten Sänger?

Album der Woche: „Better View, Part I+II“ von Switch.

mehr
2:28 Min.