Navigation überspringen
Auto oder nicht Auto?

/ 2:44 Min. / Aktuell

Auto oder nicht Auto?

Es gibt nicht immer eine Wahl.

Das 9-Euro Ticket war im Sommer der Renner. Hat sich millionenfach verkauft und die Menschen sind mit der Bahn durchs Land gefahren. Das Ziel war ja auch, dass Menschen ihre Autos stehen lassen und so Geld sparen, wegen der hohen Spritpreise. Das Auto stehen lassen, dazu will auch der heutige Internationale Autofreie Tag motivieren.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Es geht auch ohne

02.10.2021 / Aktuell

Es geht auch ohne

Der Internationale Tag der Gewaltlosigkeit.

mehr
2:54 Min.