Navigation überspringen
„Drei Kinder im Erwachsenenkörper“

/ 2:55 Min. / Album der Woche

„Drei Kinder im Erwachsenenkörper“

Album der Woche: „By Faith“ von 7eventh Time Down.

Die Band 7eventh Time Down macht Rockmusik mit christlichem Inhalt. In ihren Anfängen war der Rock-Teil auch noch wesentlich härter – mittlerweile sind wir eher bei entspanntem Pop-Rock gelandet und doch hat die Band so die eine oder andere Rock n Roll-Story am Start. Steffen Schmidt stellt hier eine davon vor.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Stimmen im Kopf

30.09.2021 / Album der Woche

Stimmen im Kopf

Album der Woche: „Bigger Story“ von Cade Thompson

mehr
2:13 Min.