Navigation überspringen
Werkstabenverbuchsler

/ 3:35 Min. / Aktuell

Werkstabenverbuchsler

Outtakes aus über zehn Jahren ERF Pop

Sprechen will ja bekanntlich gelernt sein. Meistens klappt’s ja auch ganz gut, aber eben nicht immer. Ein Zusammenschnitt aus kleinen und großen Missgeschicken, sowie Mitschnitte von Dingen die nicht „On Air“ im Radio zu hören waren, gibt’s hier für dich. Ach ja und eins noch: Wir geloben Besserung. Nicht.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Privileg zu sein

07.09.2022 / Aktuell

Privileg zu sein

Talkwerk-Gast Samuel Harfst über die Lust am Leben.

mehr
9:16 Min.