Navigation überspringen
Gott, der Baumeister

/ 2:41 Min. / Übersetzer

Gott, der Baumeister

Übersetzer: „If the Lord builds the House”.

Es ist noch gar nicht lange her: Vor zwei Jahren ist Sängerin Hope Darst plötzlich in der christlichen Musikszene aufgetaucht. Der Song, der sie ins Rampenlicht gestellt hat, war die wunderschöne Ballade „Peace be still“. Jetzt hat die Sängerin nachgelegt. In ihrer aktuellen Single „If the Lord builds the house“ singt sie von Gott als dem Fundament für ihr Leben.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Er war immer da

03.06.2022 / Übersetzer

Er war immer da

Übersetzer: „There was Jesus“ von Zach Williams feat. Dolly Parton.

mehr
3:17 Min.
Vorschaubild: Mit Mut voran

15.05.2022 / Übersetzer

Mit Mut voran

Übersetzer: „Build a boat“ von Colton Dixon.

mehr
5:00 Min.