Navigation überspringen
Dafür war der Tag nicht gedacht…

/ 2:11 Min. / Aktuell

Dafür war der Tag nicht gedacht…

Die Geschichte des Muttertages.

Am 08. Mai sagen wir alle gemeinsam: Danke und herzlichen Glückwunsch an alle Mamas – denn heute ist Muttertag. Aber darf man den denn ruhigen Gewissens feiern? Teilweise halten sich ja Gerüchte, dass die Nazis diesen Tag eingeführt hätten. Aber stimmt das? Die Geschichte des Muttertages erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Den inneren Kompass finden

16.07.2022 / Aktuell

Den inneren Kompass finden

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
2:34 Min.