Navigation überspringen
Süße Grüße von oben …

/ 3:00 Min. / Album der Woche

Süße Grüße von oben …

Album der Woche: „TAYA“ von TAYA.

Was hilft euch, wenn die Arbeit mal so gar nicht vorangeht? Ein langer Spaziergang vielleicht oder eine Tasse Tee mit den Kolleginnen und Kollegen? Die Musikerin TAYA kam bei der Arbeit an ihrem Debut-Album kräftig ins Stocken. Was ihr geholfen hat, erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Neues Power-Album?

13.06.2022 / Album der Woche

Neues Power-Album?

Album der Woche: „Joy In The Morning“ von Tauren Wells.

mehr
2:47 Min.
Vorschaubild: Stimmen im Kopf

30.09.2021 / Album der Woche

Stimmen im Kopf

Album der Woche: „Bigger Story“ von Cade Thompson

mehr
2:13 Min.