Navigation überspringen
Musikkarriere wie aus dem Bilderbuch

/ 3:05 Min. / Album der Woche

Musikkarriere wie aus dem Bilderbuch

Album der Woche: „Seven“ von Brooke Ligertwood

Indem sie ihr siebtes Solo-Album schlicht “Seven” genannt hat, hat es sich Brooke Ligertwood ziemlich einfach gemacht. Aber dafür war sie an anderer Stelle kreativer. Zum Beispiel bei den Songs. Was es sonst noch so über Brooke Ligertwood zu wissen gibt, erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mehr davon

29.04.2022 / Album der Woche

Mehr davon

Album der Woche: „Brighter Days“ von Blessing Offor.

mehr
2:18 Min.