Navigation überspringen
“Kommst du raus zum Spielen?”

/ 3:06 Min. / Album der Woche

“Kommst du raus zum Spielen?”

Album der Woche: „Play!“ von Peabod

Für einen Tag nochmal Kind sein – wie würdet ihr den verbringen? Der Rapper Peabod würde vermutlich bei seinem besten Freund klingeln und fragen, ob er zum Spielen rauskommt und dann in sein Baumhaus klettern, nach Schätzen suchen, ‘ne Fahrradtour machen – Abenteuer erleben. Peabod findet: das ist nicht nur Kindern vorbehalten. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Etikettenschwindel?

12.09.2023 / Album der Woche

Etikettenschwindel?

Album der Woche: „Right Here“ von Patrick Mayberry.

mehr
2:45 Min.