Navigation überspringen
Kennste jemand, der jemanden kennt, …

/ 3:22 Min. / Album der Woche

Kennste jemand, der jemanden kennt, …

Album der Woche: „Dancing in the Fire“ von Martin Smith

Beim Videodreh zu „Trouble“ vom Album der Woche „Dancing in the Fire“ ist Martin Smith ganz schön nass geworden, entsteigt er doch den Fluten des Ärmelkanals. Auch sonst verfügt der Künstler über einen großen Pool an musikalischen Mitstreiter/innen und Weggefährt/innen, die er immer wieder gern für Projekte zusammenruft. Sein Backingchor bei „Trouble“ z.B. hat es durch einen Fernsehauftritt vor Millionen Menschen zu einer gewissen Berühmtheit gebracht …

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zwei Welten, ein Album

07.03.2022 / Album der Woche

Zwei Welten, ein Album

Album der Woche: „Highest Praise“ von Stephen McWhirter und Jason Clayborn.

mehr
2:37 Min.