Navigation überspringen
Jesus, ganz Mensch und ganz Gott

/ 2:55 Min. / Album der Woche

Jesus, ganz Mensch und ganz Gott

Album der Woche: “Easter with The Worship Initiative”.

„Wir lieben es, Lieder zu schreiben und zu singen, aber in unserem Dienst ging es nie um uns selbst. Bei allem, was wir tun, liegt uns am Herzen, die Kirche zu schulen, mit Ressourcen zu versorgen und auszurüsten, damit sie Gottes Lob singen kann. Deshalb haben wir The Worship Initiative ins Leben gerufen! Dies ist unser Trainingsgelände für Gottesdienste – Instrumentalunterricht, Gesangsunterricht, Andachten, Bibelstudien und mehr.“ (Shane & Shane)

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein Traum wird wahr

21.11.2022 / Album der Woche

Ein Traum wird wahr

Album der Woche: „If the Lord Builds the House“ von Hope Darst.

mehr
2:47 Min.
Vorschaubild: Neues Power-Album?

13.06.2022 / Album der Woche

Neues Power-Album?

Album der Woche: „Joy In The Morning“ von Tauren Wells.

mehr
2:47 Min.