Navigation überspringen
Heilt die Zeit wirklich alle Wunden?

/ 2:11 Min. / Hingehört

Heilt die Zeit wirklich alle Wunden?

Hingehört bei Sophia mit „Sekunde“.

Niemand hat gerne Liebeskummer – aber, geben wir’s zu, er hat schon unzählige fantastische Songs hervorgebracht.

Auch Newcomerin SOPHIA, die durch TikTok bekannt geworden ist, hat ihren neuesten Song dem Thema Liebeskummer und Einsamkeit gewidmet. Was eine tickende Uhr und ein Fallschirm damit zu tun haben, erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gib nicht auf

30.06.2023 / Hingehört

Gib nicht auf

Hingehört: „Catch You When You Fall” von Nathan Evans.

mehr
3:10 Min.