Navigation überspringen
Grundsolide, mit leichten Abzügen

/ 2:19 Min. / Album der Woche

Grundsolide, mit leichten Abzügen

Album der Woche: „Made New“ von Justin Gambino

Wenn ein neuer Künstler in den Startlöchern steht, stellt sich natürlich die Frage: Lohnt sich das? Wir haben diese Woche bei Justin Gambino reingehört, der zumindest im deutschsprachigen Raum noch ein Newcomer ist. Ob seine Musik für dich was sein könnte, findest du hier raus.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Turteltaube

21.03.2024 / Album der Woche

Turteltaube

Album der Woche: „Wake Up, It’s Morning“ von Matthew Mole.

mehr
3:11 Min.