Navigation überspringen
„Gott ist nicht sauer auf dich“

/ 2:18 Min. / Album der Woche

„Gott ist nicht sauer auf dich“

Album der Woche: „Mental Help“ von Josh Wilson.

Hast du dich schonmal selbst verachtet? Weil du etwas gemacht hattest, wofür du dich schämst? Oder weil deine mentale Gesundheit angeschlagen ist und die Psyche dir einredet, nicht wertvoll oder liebenswert zu sein? US-Sänger Josh Wilson kennt dieses Gefühl! Bei ihm ging das sogar so weit, dass er geglaubt hat: „Gott hasst mich!“ Wie es dazu kam und wie es weiterging – das erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Hoffnungshysterie

11.11.2021 / Album der Woche

Hoffnungshysterie

Album der Woche: „No Greater Love“ von The Color

mehr
2:32 Min.