Navigation überspringen
Gehemmt durch Selbstzweifel

/ 2:21 Min. / Album der Woche

Gehemmt durch Selbstzweifel

Album der Woche: „Only Ever Always” von Love & The Outcome.

„Das hätte ich besser machen sollen“, „Das hätte ich besser machen können“, „Hier habe ich völlig versagt“ – vielleicht kennst du solche Gedanken. Jodi King von Love & The Outcome haben solche Gedanken dazu gebracht, sich selbst völlig fertig zu machen. Wie sie die ständigen Selbstzweifel und Anklagen überwunden hat, hörst du hier.  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kaufempfehlung!?

24.06.2022 / Album der Woche

Kaufempfehlung!?

Album der Woche: „Into the Wild“ von Dan Bremnes.

mehr
2:55 Min.
Vorschaubild: 15.000$ geschenkt

09.02.2022 / Album der Woche

15.000$ geschenkt

Album der Woche: „Speak to the mountains” von Chris McClarney.

mehr
3:12 Min.